DigitalDialog


Mittwoch, 14.10.2020 / 16:00 - 16:45 Uhr

Künstliche Intelligenz (KI) in Smart Services und Products anwenden

Künstliche Intelligenz (KI) in Smart Services und Products anwenden
© Nina_Piankova – iStock / Fraunhofer IAO

 

Von bestehenden Sensordaten zur erfolgreichen KI-Umsetzung

 

Smart Services ermöglichen neue, digitale Produktfunktionen und erlauben es, produktbegleitende Serviceprozesse zu optimieren. Dadurch können sich Produkthersteller und -anbieter von Wettbewerbern differenzieren.

In diesem DigitalDialog wird nach einer kurzen Einführung in KI, anhand eines anschaulichem Beispiels gezeigt, wie in wenigen Schritten mit überschaubarem Aufwand KI für Smart Services & Products genutzt werden kann.

Team Digital Business Services

Das Team Digital Business Services unterstützt Sie gerne in der digitalen Transformation Ihrer Produkte und Services. Haben Sie Fragen zur Anbindung an das Internet der Dinge (IoT), zu flexiblen Lösungsansätzen durch Cloud Computing oder zur Machbarkeit von Künstlicher Intelligenz? Wir begleiten Sie neutral und anbieterunabhängig bei der Klärung dieser, aber auch bei weitergehender Fragestellungen sowohl mit methodischer, fachlicher als auch technischer Kompetenz.